Der Frühling kommt – die Umbauarbeiten beginnen

Der Frühling hält endlich Einzug und die Umbau-  und Renovierungsarbeiten in der Forelle sind bereits im vollen Gange.
Was hat sich bis jetzt schon getan…
Wir sind dabei unsere Heizung in Einklang mit der Natur zu bringen und sind im ökonomischen und ökologischen Bereich auf den Weg in eine neue Zukunft. Denn eine Solarheizung ist ein gelungenes Zusammenspiel aus wohlfühlender Wärme und einer angenehmen Frische.  Zusätzlich haben wir auch schon Maßnahmen zur Einbindung an die zukünftige Fernwärme in Millstatt getroffen.
… und was tut sich gerade?
Die zweite große Baustelle ist unser „Haus Bachforelle“.  Dort werden  unsere neuen Appartements entstehen – 4 große Wohnungen.  Alle Wohnungen sind  mit einem herrlichen Ausblick, großem Balkon 8ca. 30m²), Wohnraum mit Küche, 2-Schlafzimmer, Bad und WC ausgestattet und dass alles auf einer Wohnfläche von ca. 75m².
Sie haben nun die Möglichkeit, die Ferienwohnungen inklusive aller Hotelleistungen (Frühstück/Halbpension/Wellness/Benutzung der Liegewiese mit Liegen und Sonnenschirmen etc. ) oder exklusiv aller Leistungen zu buchen.Liebe Grüße
Familie Aniwanter und das Forelle-Team
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s