Die Menschen hinter der Forelle: Stefanie Aniwanter

Engagement, Freundlichkeit, Offenheit – in der Forelle, legen wir großen Wert auf Teamarbeit. Deshalb stellen wir regelmäßig unsere guten Seelen des Hauses vor. Unsere Juniorchefin Stefanie Aniwanter, ist das ganze Jahr für unsere Gäste und Mitarbeiter da.
070
Stefanie Aniwanter ist im Hotel aufgewachsen und seit vier Jahren ein fixer Bestandteil der Geschäftsführung. Zu Ihren Aufgabenbereichen zählen: die Betreuung unserer Gäste, die Organisation und Verwaltung des Hotels, Einkauf und Lagerwirtschaft, Haustechnik, Marketing und Innovationen.
 
 Ich mag an meiner Arbeit…
… die täglichen Herausforderungen und der persönliche Kontakt mit Menschen.
Was zeichnet mich aus…
… Führungsqualität, Loyalität und Geduld.
Mein schönstes Erlebnis mit Gästen…
… da gibt es sehr viele, da mich ein großer Teil unserer Gäste schon mein ganzes Leben lang begleiten.
Mein Lieblingsplatz in der Forelle…
… unser Stammtisch auf der Seeterrasse, da wir dort die Zeit als Familie genießen.
In meiner Freizeit…
… bin ich gerne in der Natur oder betätige mich kreativ in traditioneller Handarbeit.
PS: Mehr über sich verrät Stefanie Aniwanter bei einem Interview in der Kärntner Wirtschaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s