Die Menschen hinter der Forelle: Sara Pirog

Sara Pirog

Sara Pirog

Engagement, Freundlichkeit, Offenheit – in der Forelle legen wir großen Wert auf Teamarbeit. Deshalb stellen wir regelmäßig unsere guten Seelen des Hauses vor. Eine von Ihnen war unser Lehrmädchen aus dem Bereich Service: Sara Pirog. Warum WAR, weil sie am 12.05.2014 die Lehrabschlussprüfung bestanden hat und seither als Commis de Rang bei uns im Team mitarbeitet. Ihre Aufgaben vom Saisonstart bis Saisonende sind: sie kümmert sich um das leibliche Wohl unserer Gäste, macht Wein- und Fischpräsentationen, erledigt die Mise en place – Arbeiten und hilft bei dem täglichen Um- und Aufbauen vom Frühstücksbuffet, Salatbuffet, Dessertbuffet usw…

 

Ich mag an meiner Arbeit…
… das selbstständige Arbeiten.
Was zeichnet mich aus…
… Freundlichkeit, Ehrlichkeit und meine Spontanität.
Mein schönstes Erlebnis mit Gästen…
… war, als ich bei einem Heiratsantrag im Rahmen eines „Dinner for 2“ dabei war.
Mein Lieblingsplatz in der Forelle…
… ist die Seeterrasse mit dem unglaublichen Blick über den See.
In meiner Freizeit…
… betreibe ich gerne Sport und am liebsten gehe ich natürlich im Millstätter See schwimmen.
PS: Auch wir wollen unserer Sara noch einmal ganz herzlich gratulieren und freuen uns, wenn sie unserem Team treu bleibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s