Herausforderung Einsatzübung im Hotel Forelle

Tatü Tata die Feuerwehr ist da! Gestern am Abend was es so weit, die Feuerwehren Millstatt und Laubendorf hatten einen Großeinsatz bei uns im Hotel. Nun sind wir alle wieder auf Spur und wissen, was im Ernstfall zu tun ist.

PS: Vielen Dank an die Feuerwehren Millstatt und Laubendorf. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir euch nie im Einsatz brauchen werden, aber so würden wir uns schon auf einen Besuch freuen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s