130 Jahre Hotel „Die Forelle“ am Millstätter See

Im Juni haben wir bereits gefeiert und im August werden wir nochmal mit unseren Gästen feiern.

Bei uns im Hotel „Die Forelle“ feiern wir heuer 130-jähriges Jubläum. Wir laden unsere Gäste recht herzlich ein, mit uns zu feiern. In der dritten Generationen wird unser 4-Sterne-Haus  mit Seeterrasse und 84 Falstaff-Punkten nun geführt. Bereits unsere Vorfahren taten dies mit Hingabe, außerdem belieferten sie einst auch den kaiserlichen Hof mit frischen Fischen. Die Liebe zum Fischen ist geblieben, so fährt Mathias Aniwanter noch immer jeden morgen zum Fischen auf den See. Bei Interesse nimmt er auch gerne unsere Gäste mit und gibt Tipps, wie man den Fang des Tages macht.

PS: Wir möchten uns auf diesen Wege noch einmal für die tolle Jubiläumsfeier bedanken und  für die schöne Jubiläumswoche mit unseren Gästen. Vielen Dank, euer Hotel Forelle-Team!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s