Frühling im Hotel am See „Die Forelle“

Bald ist es so weit  Der Frühling in all seiner Pracht ist schon am Millstätter See angekommen. Nun machen auch wir uns auf und beginnen mit den Vorbereitungsarbeiten. Denn wir wollen am 15.04.2016 zum Saisonstart auch wieder fit sein. Hier ein Pinselstrich, da eine Fliese erneuern oder sogar ganze Badezimmer. Auf der anderen Seite wird der Pool mit Wasser gefüllt, der Wellnessbereich generalgereinigt und die Böden eingelassen.

Wir freuen uns alle schon auf die kommende Saison und auf ein Wiedersehen mit all
unseren Freunden, Kollegen und Gästen.

PS: Wie wär`s, genießen Sie doch mit uns ein paar herrliche Frühlingstage im April.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s