3 Gründe, warum wir unsere Mama so lieben

Mama ist die Beste! Ohne sie wären wir heute nicht die, die wir sind. Darum wollen wir uns heute ein Mal für die ganzen vielen kleinen und großen Dinge bedanken.

Mama es gibt soooooooo viele Gründe warum ich dich liebe. Darum nutze ich heute den Tag der Mütter, um dir ein paar Sachen zu sagen, die ich vielleicht noch nie gesagt habe.

Ich liebe dich weil….

du alle meine Seiten kennst und mich trotzdem Liebst.
Sich zu verstellen hilft bei dir nichts. Du kennst meine Wutanfälle, meine Bad-Days und auch meine Zickereien und trotzdem bist du immer für mich da.

… du mein härtester Kritiker bist und meine beste Freundin bist.
Du wirst mir immer deine ehrliche Meinung sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören möchte und trotzdem gibt es nichts Schöneres als mit dir bei einem Kaffee zu sitzen und über Gott und die Welt zu plaudern.

… ich manchmal merke, wie ähnlich ich dir geworden bin – und mich darüber freue!
Weil du nämlich der tollste Mensch auf der Erde bist.

Muttertag

Muttertag Hotel Forelle

PS: Fallen Ihnen noch gute Gründe ein, warum wir heute unserer Mama DANKE sagen sollten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s