Alles Neu macht der April

Normalerweise gilt Mai als Wonnemonat, wir drehen den Spieß um denn bei uns gilt: Vieles NEU macht der April!

Auf Facebook kann man unseren Umbau hautnah miterleben. Eifrig und mit vereinten Kräften bauen wir unser Hotel um, um unseren Gästen noch mehr Komfort und Lebensgefühl zu schenken.

NEU ab 07. April 2017

  • Das Stefanie´s Restaurant am See: Á la Carte und Fischrestaurant
  • Direkte Seeterrasse mit Ober- und Unterdeck
  • Seelounge
  • Seepavillon
  • Captain´s table und Kombüse
  • Komplett neu gebaute Küche und neuer Buffetbereich
  • 3 Seeblick Tagungsräume für je bis zu 60 Personen

Wie sieht ein ganz „normaler“ Tag am Bau aus?

Gastgeberin Stefanie Aniwanter plaudert aus dem Nähkästchen und verrät wie sich ein Tag auf der Baustelle gestaltet.

„Frühmorgens geht es schon los, pünktlich um 08:00 Uhr beginnen die ersten Arbeiter mit Ihrer Schicht. Im Akkord wird gearbeitet damit alles fertig wird. Für mich geht es darum als Bauherrin alles zu überwachen. Ist der Boden richtig, hat die Wand die richtige Farbe, wann werden die Sessel geliefert… es gibt hundert Fragen die es zu beantworten gibt. Im Grunde genommen ist es wie ein privater Hausbau, nur viel größer. Außerdem spielt es bei Privathaus keine Rolle ob die Baustelle eine Woche länger oder kürzer dauert. Im Hotel geht das natürlich nicht, hier ist alles penibel geplant und jeder Schritt aufeinander abgestimmt damit die unterschiedlichen Firmen termingerecht arbeiten können.

Dann kommen für mich als Chefin ja noch die regulären Arbeiten dazu. Mit einem neuen Haus ist es nicht getan. Es geht ja auch um die Präsentation des Hotels. Gerade wird eine neue Website gemacht, das druckfrische Prospekt wird verschickt, die Rezeptionistinnen bekommen eine Schulung über die neuen Packages. Und auch hier geht es wieder darum viele Entscheidungen zu treffen…“

IMG_1390IMG_1393

100 Entscheidungen und ein Produkt

Viele Jas und Neins gibt es während eines Baues zu beantworten umso erfreulicher ist es dann, wenn man das fertige Produkt in den Händen hält. Bild gesprochen natürlich. Beim Hausbau wird es Schlüsselübergabe genannt und wir freuen uns schon riesig auf das neue Hotel, aber noch mehr freuen wir uns die strahlenden Gesichter unserer Gäste…

In diesem Sinne bis bald im neuen Hotel am See****Die Forelle.

www.hotel-forelle.at

Hotel-Forelle_Logo_RGB_2

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s